1.0 von 5 Sternen Nur als Deko zu benutzen Bürste zu kurz, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18531100 WC-Garnitur Retoro - Edelstahl rostfrei, Ø 13 x 43 cm, lila glänzend (Haushaltswaren)
Hätte die Bewertung meiner Vorgängerin lesen sollen,dann hätte ich mir die Enttäuschung und das Geld sparen können.
Das Design der WC-Garnitur ist 1a und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe die Einzelteile schnell zusammengebaut. Leider musste ich feststellen, dass die Bürste unterhalb des Edelstahltellers viel zu kurz ist und die Bürste im WC schlecht benutzt werden kann. Der Teller ist bei gründlicher WC-Reinigung im Weg.
Für das Design gebe ich 5 Sterne , aber da die Bürste nun eigentlich nur zur Dekoration im Bad steht kann ich nur 1 Stern vergeben.

Top-Rezensenten Rang: 4.189.234