5.0 von 5 Sternen Akkulaufzeit sehr überraschend!!!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mA (ohne NFC) (Elektronik)
Ich dachte mir, ich bestelle einfach einen günstigen Ersatzakku, damit ich im Notfall mal wechseln kann, sollte ich kein Ladekabel dabei haben oder keine Stromquelle in der Nähe sein. (Ersatz immer im Portemonaise =)
Ich dachte mir, dass ich bei dem Preis nichts verkehrt machen kann..... Siehe da der Akku kam super schnell bei mir an, war zwar nur lapidar in einem Standard Amazon Pappkarton für Bücher geschickt worden,aber war noch mit Schutzfolie eingeschweißt in einer normalen Folie verpackt.

Den Akku eingesetzt und er war knapp halb voll...
Ich habe ihn über Nacht geladen und bin dann Um 9 aufgebrochen. Mein W-Lan habe ich, wenn ich unterwegs bin immer aus. Daher nur ein paar SMS und ein wenig Internetgesurfe von einer halben Stunde an diesem Tag. Abends bin ich zur Nachtschicht und hab ca. 7h das Handy als Musikplayer verwendet. Als ich am nächsten Früh ins Bett bin so gegen 8 hatte ich noch 37% Akkuleistung... (hab ihn da wieder ans Kabel gehangen)

Also ich muss sagen, das spricht doch für sich oder? Er hält einiges aus. Ich bin mir sicher er hätte auch noch bis zum Abend ausgehalten.

Also ich kann ihn empfehlen. Wenn er nicht in der nächsten Zeit zusammenbricht, bin ich vollends glücklich und zufrieden.

Ort: Leichlingen