3.0 von 5 Sternen Theorie ohne Pfiff, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Philosophie der Physik (suhrkamp taschenbuch wissenschaft) (Taschenbuch)
Eitle Einzelbeiträge für Experten. Nichts für Quantenmachanik Freaks wie mich oder alles magischen auf der Esoterik-Tour. Es ist ein akademisches Bucht, zu trocken.

Ersteintrag: 19.04.2013 00:07:01 GMT+02:00
Norbert Abel meint:
Ich habe eben auf "Rezension nicht hilfreich" geklickt.
Dann wurde mir klar, das sie es doch war. Nur in negativer Form - denn nun weiß ich, dass das Buch kein Eso-Gelaber ist. Supi!

Veröffentlicht am 18.11.2013 11:30:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.11.2013 11:30:48 GMT+01:00
RuhigBleiben meint:
Sehr geehrter Rezensent,

wer sich hier mit einem Dr. meldet, sollte qualifiziertere und sorgfältigere Statements abgeben, um ernstgenommen zu werden. Wussten Sie nicht, dass sich Physik gewaltig von Esoterik - Gefasel unterscheidet? Wenn nicht, dann sollten Sie sich zunächst einmal mit den Grundlagen beschäftigen. Quantenmechanik ist so oder so eine Nummer zu groß für Sie, aber das ist wirklich keine Schande.

Hochachtungsvoll Ruhigbleiben

Ort: Berlin