4.0 von 5 Sternen Gute Reichweiter, tolles Design, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 90 Babyphone (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier meine persönliche Meinung, ich denke, es lohnt nicht Produktdetails zu wiederholen.

+ Postitiv

+ gute Reichweite, bei uns bis in den Garten :)
+ Strahlungswerte sind verhältnismäßig niedrig
+ Zuverlässige Übertragung
+ Batterie hält lange
+ klein und handlich, auch für die Reise zu den Großeltern

0 Neutral / Geschmackssache
0 Geschlechtsneutrales Design (Gefällt mir persönlich besser, als blau oder rosa :))

EUR 58,98 EUR 53,08