1.0 von 5 Sternen Mieß, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: You Can't Do That on Stage Anymore Vol.3 (Audio CD)
Ein einziger Titel, wo man sagen kann - TOP, der Rest ist einfach musikalischer Schwachsinn. Zu seiner Lebzeit hätte Frank dieses Ding wohl nicht veröffentlichen lassen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2013 10:46:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2013 10:46:51 GMT+01:00
Anton Burger meint:
Nur zur Info: Die CD ist in den USA am 13.11.1989, also über 4 Jahre vor Franks Tod erschienen. Wie man den Linernotes entnehmen kann, hat er die CD auch selbst zusammengestellt.
Und: Mies schreibt man nicht mit "ß"

Veröffentlicht am 28.03.2013 18:55:21 GMT+01:00
Vincent Price meint:
HAHAHAHA, DER war gut!

Veröffentlicht am 05.04.2013 13:17:21 GMT+02:00
Also wenn man so gar keine Ahnung hat ...
Peinliche Rezension.

Veröffentlicht am 10.12.2013 23:44:16 GMT+01:00
H meint:
Die YCDTOSA-Serie ist praktisch die Krönung von FZ's Werk. Von ihm selbst ausgewählt und veredelt und der ideale Einstieg für Zappa-Neulinge. Freilich: Mit Zappa kann nicht jeder etwas anfangen. "Musikalischer Schwachsinn" hätte er in diesem Fall sicherlich als Kompliment verstanden.

Veröffentlicht am 25.11.2014 16:57:09 GMT+01:00
Reh Cerbrev meint:
Ich wüsste zu gern, welches der eine Titel ist, "wo man sagen kann - TOP"!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2014 17:04:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.11.2014 17:08:17 GMT+01:00
ja das will man wirklich wissen - verrückterweise
hast du einen Tip?
Aber das beste an der Rezi ist, daß er den Titel verbessert hat (Mieß) alles andere aber stehen läßt - Spitze

Top-Rezensenten Rang: 4.588.060