5.0 von 5 Sternen Super maske, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Jig Saw Killer Deluxe Maske Latexmaske Halloween Karneval (Spielzeug)
Ich finde die maske an sich super cool
Sie sieht viel gruseliger aus als auf dem photo
Ich habe sie am 23. Oktober für halloween bestellt sie ist dann aber dann erst gestern am 3. November bekommen , und so musste mich meine mum als jigsaw schminken also bestellt euch sie bitte 10 Tage bevor ihr sie braucht.
Naja dann benutze ich sie eben noch zu karneval.
Ich bin 12 jahre alt und sie passt perfek da sie in der pruduktbeschreibung als für 6 jährige steht, ich habe sie heute meine 7. Jahrige kousine aufgesetzt und sie passte überhaupt nicht , also für 12 oder ältere
AL Anton

Top-Rezensenten Rang: 4.088.691