5.0 von 5 Sternen Besser als Staffel 6, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs] (DVD)
Ich fand diese Staffel "persönlich" besser als die Sechste Staffel die hatte einfach was ich möchte ja nicht verraten deshalb schreib ich nicht sonderlich viel aber es war was neues hatte Action und Witz wie immer genug Drama auch und sie hat sich nicht so gezogen finde ich wie die Sechste Staffel eben als Fan ein muss ! Wer es nur so ab und zu sich anschaut kann ich es aber auch sehr Empfehlen !

EUR 27,99 EUR 9,97