1.0 von 5 Sternen Runumschutz für IPhone 5S, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 5 und iPhone 5S mit SmartApply - Ganzkörper Schutz - Lebenslanger Garantie (Wireless Phone Accessory)
Auf den ersten Blick ein überzeugendes Produkt: gut sortiert und aufgemacht. Über den QR-Code oder auch direkt übers Internet eine einfache und leicht verständliche Videoanleitung, welche allerdings nach der Darstellung des Anbringens der Frontbeschichtung endet - wahrscheinlich nicht ohne Grund. Denn während die Schutzhülle auf der Frontverglasung des IPhons noch sehr gut und (wie es momentan scheint) auch dauerhaft und blasenfrei haftet, ergibt sich bei der Befestigung auf der Rückseite, welche beim IPhone 5S schwarz/anthrazit bekanntlich etwas abgemattet und grobporiger ist, schon einmal ein anders Bild: die Schutzfolie haftet nicht richtig und löst sich sehr schnell wieder ab. Was dann die Schutzfolien für die 4 Seitenteile betrifft: ein glattes Panoptikum! Falls man es schafft, die Folienstreifen von der Klebeunterlage zu lösen, hält man einen Streifen in der Hand, aus dem die Bedientasten des IPhons schemenhaft und andeutungsweise "ausgestanzt" sind oder besser: sein sollen. Ich möchte den oder die Verwender/in gerne kennen lernen, der die Ausbrüche aus diesem lapprigen 3mm breiten Etwas noch herauslösen kann und den Streifen danach noch einigermaßen gerade anzubringen vermag! Bei mir landeten diese zusammen mit der Verpackung direkt im Müll!
Alles in Allem: eine einigermaßen anständigen Frontschutzfolie kann man wesentlich günstiger erwerben!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2014 11:52:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 12:15:54 GMT+01:00
Arne QooQoon meint:
Guten Tag Martina,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Probleme hätte mit der Anwendung der Schutzfolien.
Wir würden uns freuen Sie einige zusätzliche Tipps zu geben.

Bitte beachten Sie auch die lebenslange Garantie auf das Produkt.
Gerne schicken wir Ihnen kostenlos ein neues Produkt zu.

Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer in eine E-Mail an: amazon-de@qooqoon.com
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Arne
QooQoon Support

Veröffentlicht am 27.04.2014 16:18:24 GMT+02:00
T. Ermisch meint:
Genau so ist es gut beschrieben :-)