Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht Versendet , obwohl gezahlt, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Beruf: Trader: Unabhängig traden, selbstständig handeln (Gebundene Ausgabe)
Ich habe den Artikel bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Verkäufer wurde mehrmals benachrichtigt, hat den Artikel jedoch nicht versendet.
Ich werde bei diesem Verkäufer nicht mehr bestellen.

Dank Amazon und des Garantieantrages bin ich zu meinem Geld gekommen.

Vielen Dank Amazon.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.07.2013 11:19:18 GMT+02:00
Rudolf Henry meint:
Streng logisch:

Buch ungleich Händler
Händer enttäuscht Kunden, Kunde bekommt Buch nicht
Kunde ist enttäuscht und ärgerlich. Verständlich.
Kunde verreißt Buch, das er nicht kennt.

Schlussfolgerung:

Rezension stiehlt anderen Kunden die Zeit und verzerrt die Wertung. Das ist ärgerlich!