5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zimtsohlen "Nawemo" Baumwolle natur braun (5er Pack) (Textilien)
Wie die meisten anderen Käufer der Zimtsohlen habe auch ich ein Problem mit Fußgeruch. Ich kann meine Füsse auch noch so oft waschen - sie riechen sogar direkt nach dem waschen schon wieder. Man versucht dann immer das ausziehen der Schuhe zu vermeiden, aber wirklich gut funktioniert das auch nicht.

Weil das natürlich extrem nervt und außerdem sehr peinlich ist, habe ich nach Lösungen für das Problem gesucht und bin im Internet auf die Zimtsohlen gestossen.
Etwas skeptisch habe ich mir ein Paar zugelegt und seit dem habe ich nie wieder Probleme mit Fußgeruch gehabt und es kann mir nun vollkommen egal sein, wenn ich beim Arzt oder bei Freunden die Schuhe ausziehen muss. Und es ist nicht so, dass der Zimtgeruch den Schweißgeruch übertönt, der Schweißgeruch ist komplett weg und die Füsse duften leicht nach Zimt.
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen gleich das 5er Pack zu kaufen.

Wer Probleme mit Schweißfüssen hat, sollte die Sohlen unbedingt mal ausprobieren - sie helfen 100 %ig

Die Nawemo Zimtsohlen gefallen mir bis jetzt am besten, weil ich das Gefühl habe, dass sie dünner als die anderen sind. Den es ist schon so, dass Schuhe die vorher gepasst haben, mit den Sohlen oft anfangen zu drücken und teilweise gar nicht mehr passen. Ich bin deswegen dazu übergegangen die Sohlen eine Nummer kleiner als meine Schuhgröße zu kaufen.
Weiße Socken können sich durch die Sohlen ein wenig verfärben - das ist aber nach dem waschen wieder weg.

EUR 19,90 - EUR 22,50
Auf meinen Wunschzettel