5.0 von 5 Sternen Stylische Brotbox, die absolut ihren Zweck erfüllt, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brotkasten, Brotbox, Rollbrotkasten, Brotkiste mit Rolldeckel aus Edelstahl (Haushaltswaren)
Ich habe den Brotkasten zwar noch nicht sehr lange, aber ich bin absolut zufrieden. Er sieht super aus.
Da ich mein Brot selbst backe, hatte zuvor immer das Problem, dass die meisten Brotkästen in der Höhe zu tief waren. Hier habe ich nun den Platz, den ich benötige. Zudem bleiben meine Brote super frisch und schmecken auch noch am dritten Tag, als wären sie frisch gebacken.

Ich würde diesen Brotkasten sofort immer wieder kaufen.

Ach und um noch auf eine Rezension zurück zu kommen: Ich konnte auch absolut keinen komischen Geruch oder gar Geruch nach Chemikalien feststellen. Einmal auswischen mit Spülmittel oder Essigwasser reicht vollkommen, geöffnet trocknen lassen und die Box ist startklar.