weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Könnten schärfer sein., 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: *Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset (Haushaltswaren)
Die Ausstecher haben mich leider nicht so begeistert, sie könnten eine schärfere Kante haben da sie beim Ausstechen von rollfondant leicht ausfransen und man mit dem Messer nachbessern muss.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.04.2013 07:54:22 GMT+02:00
Deamonia meint:
Ich hab festgestellt das ein sehr harter Untergrund oft hilft wenn Ausstecher nicht ganz so scharf sind ;)
Würdest du mal ein paar Ergebnisse die du mit den Ausstechern erreicht hast hier einstellen? Überlege mir das Set auch zu holen da jetzt eine Hochzeitstorte ansteht, wäre echt klasse von dir ^^ (für mein Brüderchen)

lg Crissi