5.0 von 5 Sternen Ich bin süchtig, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Drop Dead Diva - Die komplette erste Season [3 DVDs] (DVD)
Ich habe erst vor kurzem diese Serie entdeckt.
Was soll ich sagen? Ich kann nicht mehr aufhören zu diese zu schauen.
Sie ist einfach nur witzig, aber nicht übertrieben.
Ich persönlich möchte immer sofort nach jeder Folge wissen, wie es weiter geht und bin jedes Mal traurig, wenn eine vorbei ist.
Das die Folgen ca 40 min gehen, finde ich sehr gut.

Die anderen Staffeln werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen. ;)

EUR 19,99 EUR 17,99

Ort: Duisburg