3.0 von 5 Sternen Live on Stage, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Simon & Garfunkel - The Concert in Central Park: Live on Stage (DVD)
Meine Rezension bezieht sich auf die DVD Simon&Garfunkel The Concert in Centrel Park: Live on Stage (2012)

Das Concert ist natürlich Kult, und ein Muss für alle Simon&Garfunkel Fans. Ein Genuss!!!
Natürlich ist der Concertmitschnitt mehr als 30 Jahre alt, dennoch habe ich mir gerade von
dieser neuen Version a. d. 2012 technisch mehr versprochen.

Natürlich erwarte ich kein Wunder, aber es ist auch kein Unterschied in Bild und Ton
zu meiner in "The Collection" Simon&Garfunkel enthaltenen Centrel Park DVD zu erkennen.

Wieso dann eine erneute Auflage des Klassikers?
Laß ich vorher noch eine Fachrezension, die darauf hinwies, dass mittlerweile überarbeitete
DVD,s des Centrel Park Concerts angeboten werden. Hallo???

Wer also schon eine entsprechende DVD besitzt ist damit bestens bedient.
Der Preis von über 12 Euro lohnt sich meiner Meinung nach auf keinen Fall.

Gebraucht & neu ab: EUR 6,29
Auf meinen Wunschzettel