Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht im Audi, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DELOCK iPhone/iPod/iPad 3G Verlaengerungskabel St- (Zubehör)
Das Kabel funktioniert nicht im Audi als Verlängerung für das Musikinterface. Mal sehen ob es nur an dem Kabel liegt oder ob es allgemein ein Problem mit dem Kabeltyp ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.07.2012 17:16:44 GMT+02:00
Luke24 meint:
Haben Sie eine Alternative gefunden? Ich suche ebenfalls zu diesem Zweck ein Kabel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2012 21:26:46 GMT+02:00
J. Fels meint:
ich suche auch eines deswegen. Gibt es mitlerweile eins?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 10:55:24 GMT+02:00
Luke24 meint:
Ich habe mittlerweile eins bei Gravis gefunden und gekauft. Es ist leider nur in weiß verfügbar aber gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Suchen Sie nach "Networx Dock Extender, Verlängerungskabel, 120 cm, weiß". Kostet 15 Euro.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 10:28:38 GMT+01:00
mynoduesP meint:
Bei mir funktioniert das Kabel im VW. Eine Rezension habe ich am 31.10. veröffentlicht.

Veröffentlicht am 11.05.2013 12:32:49 GMT+02:00
Audi A3 Sportback von 2012 mit USB ipod Interface funktioniert es ohne Probleme..