4.0 von 5 Sternen Einfach Genial !, 29. November 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Carbon (Videospiel)
Da es mein erstes Need for Speed war kann ich es nicht mit anderen Spielen vergleichen, jedoch halte ich es für eines der besten Rennspiele aller Zeiten. Tolle Graphik, realistiche Rennstrecken und hartnäckige Gegner KI haben es mir besonders angetan. Die kurze Spieldauer kostet dem Spiel leider 1 Stern, wobei man den gelungenen Multiplayer nicht außer Acht lassen darf. Besonders hat mich der Karrieremodus enttäuscht. Beispielsweise konnte ich mein Lieblingsauto, de Mitsubish EVO 8 erst am Ende des Spiels freischalten und spielen, unverschämte Frechheit. Der Gesamteindruck ist positiv (mit ein paar kleinen subjektiven Ansichten;)
Ich erwate mir vom zukünftigen Nachfolger Nfs Pro Street noch mehr Realismus, betreffend der Fahrphysik. Gespannt bin ich auf das geplante Schadensmodell.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,18
Auf meinen Wunschzettel