2.0 von 5 Sternen Lieferung erfolgte sehr spät erst nach meheren Aufforderungen, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Perfekt Putten: Gekonnt einlochen mit der richtigen Routine (Broschiert)
Obwohl man mir mitteilter der Artikel sei versand worden, kann er nicht bei mir an.
Auf Grund meiner Nachfrage wurde mir mitgeilt, dass durch Umbau sich der Vorgang
verzögere und die Versandmeldung wurde autumatisch generiert.
Dann teilte man mir mit jetzt sei der Artikel versand worden.
Wieder passierte nichts, nach einer weiteren Nachfage teilte man mir mit, dass der
Artikel jetzt wirklich versand worden wäre.
Es dauerte nocheinmal 1 Woche bis das Buch bei mir an kam.
Verkäufer hat keinen Überblick

Das Buch ist allerdings sehr gut zu gebrauchen

Top-Rezensenten Rang: 3.362.738