5.0 von 5 Sternen Ich gegen mich???, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich Gegen Mich (Audio CD)
"Ich gegen mich" und Alexa wer?...Dachte ich mir beim Stöbern im CD Regal der NEUerscheinungen, da ich diesen Namen vorher nie gehört hatte. Aber irgendwie sah/sieht das Cover nicht nach "SchlagerSchnulze" aus dachte ich mir und habe einfach mal reingehört... Zumindest die ersten Songs sind so ziemlich POPig angehaucht -was nicht schlecht sein muss/ist! So ab Mitte der CD wird's etwas ruhiger, aber nicht langweilig, da die Texte (zu mindest für mich) nicht so schlecht sind. Mal kein endlos "Happy End" & Ich liebe DICH Gelaber... da bekommt die MachoWelt so richtig ihr Fett weg! Die Stimme, wenn sie denn wirklich auch LIVE so klingt, ist nicht von schlechten Eltern! Also für all die, denen Schlager zu langweilig aber "Klee" & "Wunder" zu "rockig" sind, machen beim Kauf dieser gelungenen CD nix verkehrt, da auch das Preis & Leistungsverhältnis stimmt, denn die CD ist für ein Debüt echt lang und der Preis klein! Mit anderen Worten: Ich habe die CD gern gekauft. RESPEKT Alexa & weiter so! Ach und übrigens: die webside von AP ist richtig gut & erfrischend...

Ersteintrag: 11.08.2008 14:46:37 GMT+02:00
Sarah Müller meint:
bei youtube sind live-auftritte von ihr zu finden. einfach alexa phazer angeben :)

Veröffentlicht am 15.08.2008 20:47:56 GMT+02:00
..oder noch besser, bei einem der nächsten Auftritte vorbei kommen =)

Ort: Berlin