1.0 von 5 Sternen einfach zu albern!!, 8. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (DVD)
Ich habe mir anhand der Rezensionen von dem Film viel erhofft. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Ich fand ihn stellenweise so albern, dass ich es nicht ausgehalten habe den Film bis zum Ende zu sehen und habe dann nach der Hälfte ausgemacht. Vielleicht sind Männer für diesen Film nicht geschaffen. Gelacht habe ich ein ganzes mal im Film. Wer das Buch Vollidiot gut fand, wird auch mit diesem Film seine Freude haben. Der gleiche Klamauk. Ein Stern gibt es wegen der Besetzung von Ochsenknecht, die gelungen ist.
Von meiner Seite (Mann) nicht zu empfehlen.

Ort: münchen