1.0 von 5 Sternen Musik zum Verschenken, 25. Mai 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Subterranean Homesick Blues (Audio CD)
Okay - Bob Dylan mag ja wirklich einer der wegweisenden Musiker in der internationalen Folk- und Rock-Szene gewesen sein, und er hat ohne Zweifel auch heute noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Und ich glaube auch, dass es eine große Ehre ist, - so wie in meinem Fall - am selben Tag Geburtstag feiern zu 'dürfen' wie er. Und ich weiß auch, wie groß seine Fan-Gemeinde weltweit ist und was er alles kann und macht und toll und Klasse und Spitze ... - Aber dieses - mit Verlaub - bekiffte Geschrei ist einfach unerträglich! Ich habe diese CD gekauft, gehört und ganz schnell weiterverschenkt. Hoffentlich hasst mich mein Opfer nicht allzusehr ...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.05.2011 15:55:15 GMT+02:00
H. Schwoch meint:
Tja, so kann man's auch sehen ... ;-)

Ein Kunde