Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen einfach zum dahinschmelzen !!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight Man: Gefährliche Mission (Taschenbuch)
Ich kann mich den positiven Rezessionen nur anschließen!!

Das ist mein erstes Buch von Lisa Marie Rice und ich bin begeistert. Harte Alpha-Männer, zierliche zarte -Blondinen und eine wirklich heiße Lovestory !

Der Fokus liegt eindeutig bei den beiden Hauptfiguren, es macht einfach nur Spaß die rasante und hocherotische Liebesbeziehung von Suzanne und John mitzuerleben! (rasant deshalb denn sie kommen überraschend schnell zusammen - ob das so bleibt?? ;0)) )

"Midnight Man" legt wirklich ein wahnsinniges Tempo vor! Zwar beschränkt sich der Crime-Plot darauf, dass Suzanne Opfer eines Mordanschlages in ihrem Heim wird und John zur Hilfe ruft ! (warum wird natürlich erst spät aufgeklärt) In ihm erwacht dann der trainierte Killer und er beschützt sie dann auf seine ganz besondere und originelle Weise! (grins)

Ich muss zugeben die Handlung ist nicht wirklich Originell, aber sie bietet eine hocherotische spannungsgeladene Unterhaltung vom Feinsten! Der Schreibstil von der Autorin ist fesselnd und mitreisend geschrieben, ich konnte es einfach nicht mehr weglegen!!

Ich finde "Midnight Man" ist der ideale Einstieg für Leser die erotische Liebesromane ausprobieren möchten! Ein Romantic - Thriller mit viel Gefühl und Erotik aber auch mit einem nicht alltäglichen und schnellen Ende! Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Romane von Lisa Marie Rice, ich aber nehme mir jetzt Midnight Angel vor!?

Zum Epilog: Wer Kindle -Leser ist sollte den Epilog weglassen - ist nur verwirrend ! Gehört zu einer anderen Geschichte! ????

[Abbrechen]