1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Belkin Trifold PU-Leder-Folio mit Bluetooth-Tastatur für Apple iPad mini schwarz (Zubehör)
Würde ich Minus-Sterne vergeben können, ich würde es tun - Nicht mal einen einzigen Stern hat diese Tastatur verdient.

Ich habe sie extra aufgrund einer Empfehlung (einem Testbericht) gekauft, da dieser sehr gut war - Leider stellte sich dieser Test zumindest bei meinem Tastatur Case als Falsch heraus.

Nach 2 mal benützen und normalen Transport in Laptopfach, meines Laptoprucksackes brachen mehrere Plastikteile, die das Ipad im Case halten sollen.

Heute wieder damit geschrieben: Ich habe nur einen Buchstaben eingetippt und er schreibt ohne das man großen Einfluss nehmen kann denselben Buchstaben ein dutzend mal, so habe ich schnell das Problem, dass ein Wort alleine mehrere Zeilen beansprucht. Wenn man die Buchstaben löschen will gerät die Tastatur allerdings wieder außerkontrolle und löscht Zeilenweise einfach alles weg, auch was man nicht weg löschen will. Nach dem ich nun heute in einer Vorlesung an dieser Tastatur verzweifelt bin, weil ein Mitschreiben nicht möglich ist unter diesen Umständen, werde ich dieses Stück M* entsorgen und doch zu einer anderen Tastatur greifen, die besser ist - Um den Preis von 60 EUR die ich für diese Belkin Tastatur gezahlt habe, könnte man allerdings etwas mehr Qualität verlangen und erwarten. Ich denke, dies war mein letztes Belkinprodukt!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.10.2013 23:28:52 GMT+02:00
Belkin Cares meint:
Hallo Barbara Paulmayer,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Ihren Fall gerne überprüfen, um zu sehen, warum sich die Bluetooth-Tastatur so verhält und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an BelkinCares@belkin.com mit Ihren Kontaktdaten und der URL-Verknüpfung zu dieser Kundenrezension, um Sie baldmöglichst kontaktieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Belkin Support