5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Maßlos (Taschenbuch)
Erst einmal vorweg: bezüglich des thematischen Inhaltes des Buches verweise ich auf die entsprechenden Beschreibungen.
Ich habe das Buch "nur so" dazu gekauft, ohne spezielle Absicht und dachte mir, mal sehen, vielleicht bringt es ja neue Erkenntnisse und den 1.357 Diättipp, den du noch nicht kanntest. In dieser Erwartung begann ich die Lektüre. Aber dann hat es mich voll geflasht. Nach ein paar Kapiteln, in denen ich auf diese Tipps wartete, war es MEIN Buch und ich habe eine emotionale Achterbahnfahrt durchlebt. Es ist sehr bewegend, aufrüttelnd und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, dazu mitfühlend, intelligent und humorvoll. In eineinhalb Tagen hatte ich das Buch verschlungen. Am nächsten Tag habe ICH mit der Umstellung MEINES Lebens und MEINER Gewohnheiten begonnen. Tolles Buch, sehr empfehlenswert, vielen Dank dafür!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel