holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen unglaublich mies geschrieben, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 40 Festivals in 40 Wochen: Von einer, die auszog, das Feiern zu lernen (Broschiert)
Ich habe dieses Buch voller Vorfreude aufgeschlagen, aber schon nach den ersten paar Kapiteln wurde mir klar: Dieses Buch ist vielleicht etwas für Menschen, insbesondere Frauen, die ihr Haus nicht sehr oft verlassen, nie auf einem Festival waren und auch nie zu einem gehen werden. Christine Neder beschreibt eigentlich die ganze Zeit über, wie verwirrt sie von irgendwas ist und über die Festivals die sie besucht erfährt man eigentlich so gut wie nichts.

Es geht in diesem Buch auch nicht um die Festivlas sondern einfach darum, wie die Welt in Christine's Kopf sich verändert, während sie Festivals besucht. Diese Tatsache an sich hat mich schon enttäuscht, aber was mich dazu veranlagt dieses Buch mit nur einem Stern zu bewerten, ist die Art und Weise, wie sie darüber schreibt. Die Recherchen sind schlecht, teilweise schreibt sie sogar Interpreten falsch, die auf dem besuchten Festival ware.(z.B. "Caspar" welcher in Wirklichkeit Casper heißt, was sogar ich weiß und ich höre nichtmal solche Musik). An anderer Stelle schreibt sie, dass sie wegen dieser vielen Reisen irgendwie Streit mit ihrem Freund hat und die beiden sich trennen(was mich wirklich nicht interessiert), ein paar Kapitel weiter liegt sie, ohne es zwischendurch in irgendeiner Weise zu beschreiben, in seinen Armen.

Insgesamt hat dieses Buch meine Erwartungen so weit verfehlt, dass ich sagen möchte: Gebt kein Geld für dieses Buch aus, besonders nicht, wenn ihr ein Kerl seid.

[Abbrechen]