Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolles Zelda Box set, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda Boxed Set (Gebundene Ausgabe)
So nachdem heute meine Box auch endlich gekommen ist, ich hatte sie gestern bestellt, dachte ich, das ich doch mal etwas dazu schreiben muss.

Verpackung:
Die Verpackung war richtig richtig gut! Die Box war in zwei dicken Schaumstoffhaltern in einem Karton und dieser war in noch einem Karton mit Papier. Also sehr gut und sicher verpackt. Die Versandgeschwindigkeit war normale Prime Geschwindigkeit. Am nächsten Tag da.

Die Box selber:
Ich denke jedem ist klar was in dieser Box ist. 6 wirklich wunderschöne und toll gestaltete Lösungsbücher. Wind Waker HD - hell blau/grün(wobei das sicher auch für die normale GC Version geht) Ocarina of Time 3D - Lila(auch hier sicherlich kompatibel mit der N64 / GC Version), Skyward Sword - hellblau, Twilight Princess - braun, Spirit Tracks - grün und Phantom Hour glasses - dunkelblau.
Die Einbände sind sehr stabil und sehen leicht ledrig aus. Bei dem Preis kann man natürlich keine echten Ledereinbände erwarten! Vorne drauf ist in Gold das Zelda emblem und ein Goldrand drumherum der sich bei jedem Buch unterscheidet. Die Seiten sind sehr fest und wirken auch qualitativ hochwertig. Über die qualität der Lösungen kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber ich tendiere dazu das die schon vollständig und richtig sein werden. Zumindest sind sie mit sehr vielen Bildern, Karten etc. versehen, was auch was für das Auge ist. :)

Das Lesezeichen ist aus Metall in Gold, man kann sich sogar darin spiegeln und sieht echt schön aus, aber ich glaube ich werde es kaum benutzen sondern in der Box in der dafür vorgesehenen Lasche lassen. Dabei ist natürlich noch das Zertifikat mit der Nr.

Jetzt möchte ich aber nochmal etwas ansprechen was ich in vielen Foren gelesen habe. So viele haben sich beschwert wie TEUER die Box doch ist. Klar 110 Euro ist ne Menge Geld. Aber man muss auch mal sehen was man dafür bekommt. Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Komplettlösungen, vor allem natürlich von Piggyback, die meiner Ansicht nach die besten Lösungen machen. Nicht weil man sie zum spielen unbedingt braucht sondern viel eher weil sie einfach schön anzusehen sind und oft noch viele zusätzliche Infos drin stehen. Wenn man die 110 jetzt durch die 6 Lösungsbücher teilt kommt man gerade mal auf 18 Euro pro Buch und dazu ist noch die Kiste, die wohlgemerkt ziemlich cool aussieht, finde ich. Normale Lösungsbücher kosten inzwischen um die 20 Euro. Hardcoverversionen eher 30 Euro. Wenn man sich das mal vor Augen führt, ist das Set wirklich extrem billig. Wer das nicht sieht und hier zuschlägt bevor die 50000 weg sind ist selber schuld. Ich finde ehrlich gesagt 50000 ist weltweit jetzt auch nicht eine so große Auflage, Amazon.de wird auch sicher nicht so viele davon bekommen haben.

Also um nochmal abzuschließen: Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist sagenhaft und ich bin begeistert von meiner Box und sie wird toll aussehen neben meinen ganzen anderen Lösungsbüchern :)

[Abbrechen]