4.0 von 5 Sternen Gute Weste im unteren Preissegment, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SWAT I Einsatz Weste mit Holster Security Paintball Army Schwarz (Misc.)
Die SWAT-Weste ist so, wie beschrieben. Sie hat viele Taschen: Davon zwei kleine Magazintaschen, eine Handytasche, zwei große Magazintaschen, einen Holster, eine Rückentasche und eine Brusttasche.
Die großen Magazintaschen sind passend für alle gängigen Magazine, wie z.B. die der Gewehre m4 und G36.
In die Handytasche passen kleine PMR-Sprechfunkgeräte, für größere Modelle wird es dort schon ziemlich eng. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Als M-Träger habe ich sie in der Größe L bestellt, da ich sie auch über meiner Jacke trage. Als etwas störend empfinde ich das Holster, da es ziemlich eng und schwer zugänglich ist, wenn man die Weste trägt.
Darüberhinaus sind die Taschen (inklusive Holster) weder erweiterbar, noch abnehmbar - im Gegensatz zu manchen Konkurenzmodellen. Den Preis empfinde ich mit knapp 50 € als normal, allerdings habe ich das gute Stück für 10-15€ günstiger bei einem anderen I-net-Shop gefunden. Für die 50€ sprechen allerdings die hohe Verarbeitungsqualitität, sowie der erstklassige Lieferservice von CN Outdoor. Für Geruchsempfindliche Leute kann noch angemerkt werden, dass die Weste beim Auspacken nach Kunststoff riecht. Aber keine Panik: Der Geruch lässt sich erfahrungsgemäß auslüften.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel