Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super als Ersteinstieg und für Profis, 19. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: DPL Die große Fotoschule Digitale Fotografie (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich mir nach dem Kauf meiner FZ50 besorgt, als Tip von einem Buchhändler. Und es hat mich nicht enttäuscht. Es bietet alles. Eine Grundetzliche Erklärung der Digitalen Fotografie, eine Einleitung in die Physik der Fotografie und natürlich eine menge Literatur zum Thema "Wie und wo geht's am besten". Es ist eine Komplettreferenz, die auch als Standalonewerk seine Dienste gut tut. Es wir auch auf Digitale Bildbearbeitung eingegangen und es gibt sehr anschauliche Bilder. Es ist ein super Begleiter für jeden Fotografen, vom Neueinstiger bis zum Profi. keine versteckte Werbung für eine Marke oder ein Produkt. Nur zu empfehlen. Sollte aber in "homeopathischen" Dosen gelesn und abgearbeitet werden. Am Stück ist es doch recht harte Kost.

[Abbrechen]