5.0 von 5 Sternen Uralt...aber immer noch das beste Game aller Zeiten, 19. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia [Green Pepper] (Computerspiel)
Wer das Spiel noch nicht hat, hat eine Bildungslücke und sollte es sich sofort für wenig Geld kaufen!!!
Viel gibt es zu diesem Game nicht mehr zu sagen.
Ich habe es bestimmt schon 5 mal durchgespielt und bin immer wieder begeistert.
Ich würde es mir schon alleine wegen der Oldtimer-Verfolgungsjagten kaufen.

Eine kleine Story aus meiner Mafia Zeit: Ich soll eine Bank ausrauben. Also klaue ich den schnellsten Oldtimer im Game für die spätere Flucht.
Der Fluchtwagen wird vor der Bank geparkt.
Jetzt geht es in die Bank. Überfall. Aber was ist das? Hat da jemand die Bullen angerufen? Ich höre Sirenen. Also mit der Beute in den schnellen Schlitten und ab geht die Post. Aber überall sind Polizeiwagen, die mich rammen und Polizisten die aus ihren Wagen schießen. Nach einer abenteuerlichen Jagt durch die halbe Stadt ist mein Nobelrenner nur noch Schrott und fährt nur noch 30 km/h. Da bin ich doch zu Fuß schneller. Also raus aus der Mühle und ab durch die Mitte. Werde von Polizisten verfolgt. Zum Glück hält die Straßenbahn in der Nähe und ich kann unbemerkt in die Straßenbahn steigen und entkommen.
Realität und Handlungsfreiheit pur.

Dieses Spiel verdient sämtliche Sterne in der Galaxis

Ort: Detroit Rock City