5.0 von 5 Sternen Wirklich mal eine etwas andere Weihnachtsgeschichte..., 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zwei Seelen (Kindle Edition)
Die Geschichte ist zwar wirklich kurz, aber das sieht man ja vor dem Kauf.
Das Ding wird ja auch als Kurzgeschichte verkauft!
Ich finde sie sehr schön und kurzweilig.
Der Schluss ist fast schon lustig, da ich selber in einer Klinik arbeite ...könnte das Gespräch wirklich so abgelaufen sein,,,( kleiner Spaßfaktor in einer spannenden Geschichte )

Klare Kaufempfehlung!

So und nu hab ich keine Zeit mehr denn das "Neue" ( Vergessene Küsse) von Emily wartet auf mich!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2012 14:09:44 GMT+01:00
Emily Bold meint:
Hallo Schmetti,
danke für dein Feedback und deine Kaufempfehlung. Schön, dich mit dieser etwas anderen Weihnachtsgeschichte unterhalten zu haben.
Viele Grüße
Emily