5.0 von 5 Sternen ist bequemer als sie aussieht, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC (Personal Computers)
Ich muss zugeben ich war ein bisschen skeptisch als ich mir diese Maus bestellt hatte ich persönlich finde das sie sehr unförmig und unbequem aussieht allerdings habe ich festgestellt das sie nur an stellen Löcher an denen man die Maus ohnehin nicht berührt.

zur Verarbeitung:
Die Maus ist überall mit Softlack überzogen und fühlt sich alles in allem sehr wertig an. ein bisschen schade finde ich, dass an der Stelle an der das Rote Kabel raus kommt eine längliche Pressnaht ist. Das stört zwar nicht beim benutzen sieht aber nicht schön aus .

das Tastenlayout:
Die rechte und linke Maustaste sind (oh Wunder) gut zu erreichten. Auch die beiden vor und zurück Tasten am Rand sind gut zu erreichen die Modetaste die sich neben der linken Maustaste befindet drückt man nicht aus Versehen, also besteht nicht die Gefahr, dass man mitten in einem Spiel den Modus, und damit die Geschwindigkeit und die Tastenbelegung verändert. lediglich die Taste zum DPI verändern finde ich ein bisschen schwer zu erreichen und dann auch noch die richtige Richtung zu treffen finde ich persönlich schwer weil sie eine Wippe benutzt und keine 2 Knöpfe.

alles in allem eine außergewöhnliche aber gut zu bedienende Maus

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2014 14:26:37 GMT+02:00
Lukas Weber meint:
Sind die 2 Daumentasten Programmierbar ?

EUR 49,99 EUR 37,99