Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

4.0 von 5 Sternen Es steht zwar Thriller drauf, aber noch mehr ..., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Waldesnacht (Taschenbuch)
..... ein Psychothriller. In meinen Augen ist diese Buch durchweg sehr spannend. Ein leichter Nervenkitzel mit subtilen Spannungsaufbau. Die leichte Brise Humor passt hervoragend. Ist schon leicht skuril, was Isabel alles durch den Kopf geht, nachdem sie ihren Mann umgebracht hat. Die spannendsten Phasen hat die Geschichte allerdings mit den ominösen Fremden, der Isabel beim beseitigen der Leiche beobachtet. Echt zum Nägel knabbern.
Warum dann nur 4 Sterne? Weil manche Sätze so komisch geschrieben sind und teilweise der "korrekte" Satzanfang fehlt. Z.B.:"Setze sich zum PC und arbeitete, beantwortete Beileids-Mails." Aus meiner Sicht würde ich den Satz mit "Sie" oder "Isabell" anfangen. Und sie setze sich "zum" PC? Klingt irgendwie komisch in meinen Ohren. Dies sind zwar nur Kleinigkeiten, störten aber hin und wieder den Lesefluss. Aber Frau Bacher: ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie noch den einen oder anderen spannenden Psychothriller schreiben würden!

[Abbrechen]

Ort: Frankfurt