5.0 von 5 Sternen Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Twisted Game ist wieder mal ein tolles Buch von Kera! Obwohl ich am Anfang wirklich Probleme hatte, in die Geschichte rein zu finden, wurde ich nicht enttäuscht, dass ich weiter gelesen habe! Denn hier wird wieder mal klar das Kera einen Hang zur Dramatik und Herzschmerz hat! Edward war mir sehr unsympathisch am Anfang und Tony war für mich einfach am Anfang für mich zu naiv, sie hat sich ihren Träumen und wünschen hin gegeben aber nicht bedacht, was dies zur Folge haben könnte! Aber trotz allem finde ich edward und Tony toll, hier passt das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an! Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig so das man der Geschichte gut folgen kann auch die Erotik ist toll beschrieben denn hier funkt es gewaltig man merkt sofort die Spannung zwischen den beiden!Die Autorin weiß wie sie ihre Leser fesselt denn hier werden Szenen bis aufs äußerste hingezogen so das man endlich wissen will, wie es nun weitergeht! Und ich muss sogar gestehen dass ich sogar ein paar Tränen vergossen habe da die Leidenschaft die die beiden zueinander haben sie aber nicht ausleben einen berührt..Ich war auch oft wütend und wäre gern mal ins Buch gesprungen und Edward geschüttelt, damit er zur Vernunft kommt! Hier passt der Spruch wie die Faust aufs Auge Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft! Wer also ein Buchlesen, möchte das vor Leidenschaft aber auch vor Intrigen Liebe und Herzschmerz nur so strotzt sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen! Und ich freue mich schon auf die Sicht von Edward, da ich ihn immer noch nicht verstehen, kann wieso er Tony so leiden gelassen hat