ARRAY(0xa5675798)

4.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache) (Personal Computers)
Auf der suche nach einer einigermaßen günstigen Platte zur Erweiterung meines kleinen Homeservers bin ich auf die WD10EZRX gestoßen. Der Preis für diese 1T Platte war unschlagbar und da ich bisher nur gute Erfahrungen mit WD HDD's gemacht habe, wurde der Artikel auch gleich in den Warenkorb geschoben.

Die Lieferung war 2 Tage nach der Bestellung bei mir zu Hause. TOP.

Sogleich in den Homeserver eingebaut und ins LVM aufgenommen verrichtet sie seit dem ihren Dienst einwandfrei.

Im Idle ist sie auch schön leise, werden aber Daten abgerufen oder geschrieben sind doch deutliche Zugriffs-Geräusche zu vernehmen.

Benchmarks oder ähnliches habe ich nicht durchgeführt. Mir reicht es, wenn sie meine Daten speichert (und das tut sie auch relativ zügig) und ich darauf zugreifen kann (ebenfalls relativ zügig) ;-) .