summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Top, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lalee 347145744 Designer Hochflor Shaggy Teppich / Weich / Muster : Leopard / TOP Preis / Braun / Grösse : 160 x 230 cm (Haushaltswaren)
Habe den Teppich jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und bin mehr als zufrieden!
Für den Preis hatte ich nicht erwartet einen so guten Teppich zu erhalten. Er ist relativ schwer und fest,(fällt mir immer auf wenn ich ihn draußen aufslüften möchte), und macht keine Anstalten irgendwo auszufransen. Ich bin Besitzerin eines Schäferhudes und Mutter dreier Kinder. Mir sieht man das an, dem Teppich nicht. Er wird von allen Familienmitgliedern sehr geliebt und entsprechend strapaziert, da er sehr weich ist.
Optisch entspricht das Muster dem auf dem Foto, lediglich die Flecken habe ich mir etwas kleiner vorgestellt, als sie tatsächlich sind. In jedem Fall ein echter gemütlicher,strapaziefähiger Hingucker. Kann den Kauf nur empfehlen, wenn mann den richtigen Platz für dieses Sahnestück hat. Hatte ihn erst im Wohnzimmer unter dem Couchtisch liegen, da wirkte er nicht so gut. Jetzt liegt er frei im Schlafzimmer und macht den Raum super gemütlich. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Die Lieferung erfolgte übrigens auch sehr schnell.

Rundum zufrieden, vielen Dank!