5.0 von 5 Sternen Wohnzimmertauglich..., 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nubert nuLine 264 - Standbox (Stück) (Elektronik)
Eigentlich wollte ich meine Hifi-Anlage mit größeren Regalboxen aufwerten und habe im heimischen Wohnzimmer Canton Vento 820 und Nuline 34 getestet. Mein Testsieger bei den Regalboxen war die Nuline 34. Im Wohnzimmer ließen sich diese Riesenkisten jedoch nicht unauffällig integrieren, weshalb ich nach schmalen Standboxen mit gutem Klang gesucht habe. Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit Nubert, wurde ich erneut in deren Produktportfolio fündig. Die Nuline 264 konnten mich hier voll überzeugen, da sie einen hervorragenden Kino- und Stereoton mit einer dezenten Optik verbinden.

Weithin kann ich jedem nur raten neue Boxen vor Ort im heimischen Wohnzimmer zu testen.

Ort: Berlin, Germany