ARRAY(0xa09c1864)

5.0 von 5 Sternen Hübsch!, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 8070 - Super Car (Spielzeug)
Was habe ich mich damals geärgert, dass ich den Enzo Ferrari verpasst habe, der mittlerweile für 500 Tacken über den Tresen geht. "Diesmal nicht!", sagte ich mir und kaufte mir das neue motorisierte Supercar. Und ich wurde nicht enttäuscht. Einige Stunden vergnüglicher und frustfreier Aufbau bescheren ein Modell in beachtlicher Größe und mit einem verdammt blickfangenden Design. Die vier Funktionen (linke Tür hoch, rechte Tür hoch, Heckspoiler raus, Motorhaube auf) lassen sich problemlos ansteuern, da kann man schon mal eine Weile mit rumspielen, während die Freundin kopfschüttelnd rüberguckt ;-).
Für den Preis steckt ne ganze Menge Technik drin, gefällt mir wirklich gut. Und ab jetzt wird jedes Nachfolgemodell gekauft.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.11.2011 23:15:35 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 17.04.2014 12:25:29 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2011 09:20:21 GMT+01:00
Cläusken meint:
Danke für den Tipp mit dem Enzo, da werd ich mal dran bleiben. Den Unimog hab ich auch, der ist wirklich ein Riesenspaß. Den ferngesteuerten Raupenbagger schon angetestet? Das ist bislang mein Lieblingsmodell.

Viele Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2011 14:09:39 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 17.04.2014 12:25:23 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2011 16:04:05 GMT+01:00
Cläusken meint:
Hey, ich HABE den Raupenbagger ja auch längst. Hab zwar im Laden 140 ¤ bezahlt, aber die war er auch wert. Und die Funktionen laufen echt völlig problemfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2011 16:19:48 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 17.04.2014 12:25:12 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011 15:12:22 GMT+01:00
Cläusken meint:
So, hab den Enzo jetzt auch zu einem recht fairen Preis gebraucht ersteigert. Wirklich ein feines Fahrzeug, aber die Technik finde ich beim aktuellen Supercar dann doch noch deutlich raffinierter. Trotzdem ein schönes Stück für die Sammlung :-).

Ort: Würzburg