1.0 von 5 Sternen NaJa, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eye-Fi WI-FI SDHC Connect X2 Class 6 Speicherkarte (Personal Computers)
Für mich nicht zu gebrauchen weil:
1. Funktioniert mit einer Sony DSC-HX5V jedenfalls nicht wie erwartet, denn das Betriebssystem der Karte verträgt sich nicht mit den AGPS-Daten der Kamera. D.h. man hat entweder die WiFi-Funktionalität oder die Geoposition der Bilder.
2. Ein weiterer Schwachpunkt ist das die Bilder nur zu einem eingeschaltetem Gerät übertragen werden können - da kann ich die Speicher-Karte doch gleich einstecken und brauche kein WiFi.
3. Ich hätte erwartet, dass die Bilder zu Dropbox oder einem anderen Clouddienst ohne mein zutun automatisch hochgeladen werden - was hier nicht der Fall ist.

Das einzig Positive zu der Karte: das WiFi scheint tatsächlich zu funktionieren.

Gebraucht & neu ab: EUR 121,61
Auf meinen Wunschzettel