Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen best of, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Einzelzimmer Edition) (MP3-Download)
Auch als nicht unbedingt eingefleischter "Udo-Fan" ist dieses Konzert für mich eine Bereicherung meiner Sammlung, da es quasi die Funktion eines "Best of"- Albums hat. Trotzdem einige frühe Werke wie die 'Andrea Doria' nicht dabei sind, hat es etwas von Complete Collection.
Die Atmosphäre des Live-Konzertes oder der TV-Aufzeichnung kommen auf einer CD oder Platte natürlich nie so herüber. Trotz allem- mein Favorit aus diesem Album: "Ich mach' mein Ding".

[Abbrechen]