4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fantec P3700 Web Media Player (8,9 cm (3,5 Zoll), HDMI, Full HD, DivX-zertifiziert, 5x USB 2.0, USB 3.0) (Personal Computers)
ich kann nicht verstehen warum sich hier so viele über diesen Media player beschweren
ich denke Fanetc ist hiermit ein sehr gutes gerät gelungen
spielt alle gängigen Formate ab (mir war vorallem .mkv und dts Audiospur wichtig)
hat die Möglichkeit wlan zu benutzen Internetzugang am TV uvm. alles in allem ein gerät das
aus jedem normalen TV mit hdmi Anschluss einen smart-TV macht.
der Lüfter ist bei mir kaum zu hören
nas funktioniert sehr gut
Steuerung funktioniert über android smartphone via wlan
gb-lan leider kein gb-lan (streams aller Art funktionieren dennoch ohne Probleme)
Internet Radio funktioniert zwar(etwas kompliziert) aber warum hier die Schriftgröße auf einmal um 75% kleiner ist kann ich nicht nachvollziehen

hatte mittlerweile den player schon oft in benützung und hatte bisher noch keinerlei Abstürtze,
Hänger, 30? minütige hdd scans oder sonstiges
einzigen Probleme war einmalig die goto Funktion bei .mkv mit dts-Audi das beim vorspulen der Ton mit dem Bild nicht synchron war ..... einmal auf pause gedrückt und .... wieder synchron.

ich habe hier alle Probleme aufgelistet die mir bekannt sind und ich denke das ist für den Preis eigentlich absolut akzeptabel

ein Stern abzug weil es gut aber leider nicht allen angaben entspricht

also ich kann hier nur eine Kaufempfehlung abgeben!!

Top-Rezensenten Rang: 2.857.882