ARRAY(0xaa653678)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Super"Internetpokersachbuch", 11. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: POKER! Holdem Poker, Geld verdienen mit dem spannendsten Kartenspiel der Welt (Gebundene Ausgabe)
Ich habe lange gewartet, endlich ein Buch zum Thema "HoldŽem"

in deutscher Sprache zu finden. Das Buch von Alex Lauzon hält

wirklich, was ich mir davon erwartet habe.

Es vermittelt einen Überblick über die Struktur und den mathematischen Aufbau des Spiels,-und auch den Schreibstil

finde ich sehr angenehm.Als besonders positiv möchte ich bemerken, dass Alex Lauzon deutsche Übersetzungen für die überdominanten englischen Begriffe, die in den Foren immer wieder zu lesen sind, verwendet.

Das Buch ist ein MUSS für all jene, die im Internet sich

mit Poker befassen. Ich bin mir sicher, daß die im Buch