4.0 von 5 Sternen Ich hätte etwas Besseres erwartet, 10. Oktober 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Carbon [EA Most Wanted] (Computerspiel)
Also als erstes mal an ALLE die das Spiel kaufen und Win. Vista haben: wenn bei euch nach dem EA-Logo kommt: wie es auch heißt.exe funktioniert nicht mehr, tut Folgendes : schaut nach, ob ihr DirectX 9 habt dann schaut ob es funktioniert! Wenn es nicht tut dann macht das: nennt den Ordner "Movies" um, irgendwie ich hab es "unwichtiges" genannt. Nachdem ich den Ordner umbenannt habe lief es bei mir reibungslos. Wenn es immer noch nicht tut dann schreibt mich an ;-). Und jetzt zum Spiel. Es hat mich schon ein wenig enttäuscht. z. B. die Musik, sie ist langweilig und lässt keine Spur von Fantasie übrig. Und ich finde es auch schade, dass es keine richtigen "Cop-Missionen" gibt wie bei Most Wanted. Aber sonst ist es ganz ok.;-) LG Roman

Ort: Metzingen

Top-Rezensenten Rang: 2.557.158