5.0 von 5 Sternen Einfach nur KLASSE!!!!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flashstar TV Wandhalterung Vollbeweglich, 81 - 119 cm (32 - 47 Zoll), max. 30 kg, Schwarz - exklusiv bei Amazon.de (Zubehör)
Länge:: 1:52 Minuten

Eine Kurze Videorezension zur Flatstar TV Wandhalterung:

Eine absolute Kaufempfehlung von mir für diese Produkt!!!

Verarbeitung ist TOP! Massive Bauteile. Leichtes Bewegen des TV's mit einer Hand möglich. Bei meinem verwendeten Philips 42PLF6007K befindet sich dieser nur 9cm von der Wand entfernt! Maximal auf 40cm ausziehbar. Der Winkel hängt natürlich von der Größe des Fernsehers ab. Bei meinem 42zöller mehr als ausreichend!!!

Das Thema "Wandhalterung ist schief" hat mich zunächst auch etwas stutzig gemacht. Doch dies kann ich absolut nicht bestätigen. selbst wenn die "ein bisschen" schief sein sollte, kann man diese bei der Montage richtig ausrichten.

Flatstar TV Wandhalterung
Philips 42PFL6007K/12 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.04.2013 22:26:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2013 12:40:11 GMT+01:00
Vielen Dank für das Viedeo, Bilder sagen mehr wie 1000 Worte! Das erleichtert mir meine Kaufentscheidung.

Update:
Ich weiß ja nicht was du für einen Glücksgriff hattest, aber wieso kannst du deinen TV so einfach von der Wand ziehen und wieder ran drücken? Ich hatte sie jetzt schon mehrmals bestellt, aber keinen von denen ging so leichtgängig wie es bei dir im Viedeo zu sehen ist.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Veröffentlicht am 09.01.2014 22:31:06 GMT+01:00
R.Schulz meint: