5.0 von 5 Sternen In England ist alles gut!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Night Visions (Audio CD)
Über die Qualität der Songs muss man wohl nicht mehr viel sagen. Ich bin Prog Metaller, aber das Album ist echt sehr gut. Nun zur Aufnahme selber! Hier wurde geschrieben, das die Aufnahme schlecht sei, übersteuert usw.. Ich bin grad in England und habe mir die Scheibe zugelegt. Hier glinkt alles OK! Kein Übersteuern oder Verzerren. Vieleicht gibt unterschiedliche abmishungen. Schade. Das hat diese Band nicht verdient. Hochklassige Musik muss auch so klingen! Ich hoffe in Good Old Germany wird auch das erkannt!