5.0 von 5 Sternen Richtig Pokern, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Reich werden mit Poker (DVD)
Habe diese DVD meinem Freund geschenkt, da er leidenschaftlich gerne pokert und in letzter Zeit nicht so gut drauf war. Er hat viele tolle Tips bekommen und hat wieder Spaß am pokern :-) Geeignet für Anfänger und Profis...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2010 23:54:36 GMT+01:00
C. H. Meister meint:
Wie kann man, wenn man selber kein bisschen Ahnung vom Pokern hat, nur hier reinschreiben, dass es für Anfänger und Profis ist? Dieser Kommentar ist unzumutbar und wurde auch soeben von mir gemeldet. Sie mag vielleicht für Anfänger einen Überblick geben. Aber zu schreiben, dass sie auch für Profis gut ist nur weil es dem Freund besser geht, ist für mich nicht verständlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2010 20:43:45 GMT+01:00
M. Klein meint:
buuuhuhuu :'(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2011 09:41:34 GMT+02:00
Dr. Oetker meint:
Was gibts denn da zu melden? Deine Sorgen hätt ich gern!

Ort: Berlin