Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geniales Debütalbum von einer bezaubernden jungen Künstlerin, von der man garantiert noch viel hören wird, 27. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Von hier bis unendlich (Audio CD)
DIE Neuentdeckung des Jahres 2006 - Helene Fischer, eine bildhübsche junge Frau mit einer wunderschönen, unverwechselbaren Stimme! Für ihr Debütalbum holte man sich mit Jean Frankfurter / Irma Holder das vielleicht beste Produzentenduo im Bereich Schlager ins Boot. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ein spitzenmäßiges Schlageralbum, bei dem alle 12 Titel unter die Haut und ins Ohr gehen.
Ganz besonders gefallen mir die Lieder "Und morgen früh küss' ich Dich wach", "Feuer am Horizont", "Es gibt keinen Morgen danach" und garantiert für Gänsehaut sorgt "Im Reigen der Gefühle".
Dieses Album erhält von mir 5 Sterne, keine Frage. Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich bin davon überzeugt, dass man von Helene noch viel hören wird. Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich auf ihr nächstes Album.
Helene, mach weiter so, du bist spitze!

[Abbrechen]