2.0 von 5 Sternen Typisch Steve Morse, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Out Standing In Their Field (MP3-Download)
Also ich finde das Steve Morse echt ein unheimlich toller Gitarrist ist mit sehr tollem Style und einem super Ton, aber:
Wie fast alle seine Solo-CDs, ist auch diese hier weitestgehend langweilig. Er schafft es einfach nicht ein "catchy", "spritziges" Album aufzunehmen. Ich habe mir trotzdem auch diese CD gekauft, doch ist es wieder einmal das Selbe. Zwar sind immer wieder tolle Stellen zu finden, aber nie ein ganzer super Song der mich mitreißt. Der Sound ist diesmal allerdings gelungen.
Aber ich verstehe es nich, warum Steve ständig gefühlte 1000 Bass-Soli in die Songs einbaut....das nervt echt total....man keine seine scheinbare Selbstlosigkeit auch anders zeigen indem man tolle musikalische Parts einbaut die kein Gitarre/ Basssolo beinhalten.
Schade. Von allen meinen Lieblingsgitarristen ( Andy Timmons, Steve Vai, Satch, Kiko Loureiro, IA, Marco Sfogli, Paul Gilbert.....) habe ich mindestens eine super Solo CD....von Steve Morse leider nicht.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel