5.0 von 5 Sternen Super Informationen, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große Mac-Buch für Einsteiger: Aktuell zu Mac OS X Lion (Broschiert)
Nach dem Kauf von einem Mac Air stellte ich fest, dass es doch eine große Umstellung war (gegenüber Windows 7). Obwohl ich mit meinen 69 Jahren Internet-/E-Mail-Anmeldung hinbekam, habe ich bei einem Apple-Store diese kostenpflichtige Einweisung gebucht. Die hat allerdings wenig gebracht. Viel zu schnell (wenigstens für mich). Die Fragen tauchen erst auf, wenn man mit dem Mac arbeitet. Auf die Idee nach einem Sachbuch zu suchen, hätte ich früher kommen können. Das Buch ist Gold wert und kann ich nur empfehlen. Die Einweisung für 49,-- Euro hätte ich mir sparen können.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel