Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich eine verständliche Anleitung!, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Nähen lernen im Handumdrehen: Der schnelle Nähkurs mit DVD (Trendwerkbuch) (Gebundene Ausgabe)
Ich suche schon seit Längerem nach einem Nähbuch, das mir (blutige Anfängerin, aber hoch motiviert) die grundlegenden Begriffe des Nähens erklärt und mich so anschaulich anleitet, dass ich auch direkt loslegen und es nachmachen kann. Dieses Buch hier ist genau das Richtige! Ich habe mir eine Bluse der Kategorie "leicht" aus Burda-Schnitten genäht und beide Kuscheltiere meiner Kinder generalüberholt, und nur mit Hilfe dieses super Buches.

So hatte ich mir das vorgestellt: Erklärungen, die nicht mit Fachbegriffen um sich schmeißen (die man dann auch noch mal nachgucken muss) und mit guten, einfachen Fotos veranschaulicht sind. Damit eben auch jeder Laie versteht, was zu tun ist!

Alle Sterne für diese gelungene Ausgabe!!!

[Abbrechen]