3.0 von 5 Sternen OK aber nicht annähernd so gut wie das Original, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Backcover für iPhone 4 weiß (Elektronik)
Erstmal war ich positiv über den Lieferumfang überrascht.
Zusätzlich zu meinem bestellten Backcover waren jegliche Arten von Apple-Schraubendrehen, Saugnäpfe dabei. Das Backcover war sehr gut und geschützt verpackt.

Im direkten Vergleich mit meinem gesprungenen Originalbackcover sieht man optisch keinen Unterschied.
Nur die Innenseite ist beim Originalteil stellenweise mit schwarzer (lichtundurchlässigen) Folie beklebt. Diese ist dazu da, dass kein Licht durch das Backcover scheint, was auch prima beim original funktioniert. Da bei diesem diese Folie fehlt, sieht man auf der Rückseite das Licht leicht durchscheinen.

Die Passgenauigkeit des Covers ist identisch mit dem Original.

Leider ist das Glas nicht(so arg?!) gehärtet wie meiner Meinung anch beim Original.
Es gehen schneller Kratzer hinein.

Im Ganzen würd ich sagen für den Preis eine gute Ware für ein gesprungenes Backcover etc.
(Originalware bei Apple kostet knapp das 4fache)

Ersteintrag: 28.09.2011 21:29:25 GMT+02:00
Erdinc Colak meint:
bei mir war leider kein werkzeug dabei :(

Veröffentlicht am 21.11.2012 20:51:11 GMT+01:00
bei mir nur ein Torx