4.0 von 5 Sternen kein Amazon Instant Video, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Schade, der Player macht eine gute Figur. Das Bild ist super, die Lan-Verbindung kappt auf anhieb, Update wurde sofort installiert.
Lautstärke finde ich auch nicht übertrieben.

Nur als Prime-Kunde wollte ich in den Genuß von Instant Video kommen. Das unterstützt dieser Player aber leider nicht.
Da werde ich mich dann doch nach einem anderen Gerät umsehen müssen.
Alle die das nicht nutzen möchten gebe ich eine klare Kaufempfehlung

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.03.2014 13:14:02 GMT+01:00
Rossi meint:
Danke für die Bewertung, ich suche auch einen BD-Player für Instant Video.

Veröffentlicht am 17.03.2014 17:25:44 GMT+01:00
Sylke meint:
Ich bin auf der Suche nach einem Player, mit dem ich Amazon Instand Video nutzen kann. Amazon selbst benennt unter den kompatiblen Geräten alle BD-Player von Samsung ab der E-Serie.
Was funktioniert nun wirklich?
Danke, dass ich durch diese Rezension vor einem Fehlkauf bewahrt wurde!

Veröffentlicht am 18.03.2014 11:05:42 GMT+01:00
Frank Messing meint:
Ich habe jetzt den Samsung BD-F6500/EN gekauft. Der ist etwas größer aber alles funktioniert wie gewünscht.